Montag, 10. März 2014

Ab heute wird Clinique getestet


Heute kam ein Paket mit Clinique Produkten zum Testen bei mir an. Ich hab mich riesig gefreut!

Enthalten war:

1. Die Even Better Pflegeserie mit
Reinigungsschaum, einer Feuchtigkeitscreme die Pigmentflecken entgegenwirken soll, einer Handcreme und einer Foundation. Alles in einem coolen, silbernen Kosmetiktäschen verpackt.

2. Die 3-Phasen-Systempflege für trockene Haut mit
extra milder Reinigungsseife, einem klärenden Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme

3. Zwei Proben der Anti-Blemish Serie für unreine Haut mit
Reinigungsgel und eine Feuchtigkeitscreme


Den Test beginnen werde ich mit der 3-Phasen Systempflege, weil ich im Moment extrem trockene und spannende Haut habe. Ich bin so gespannt!

Ich werde meine Erfahrungen selbstverständlich mit euch teilen!

Benutzt ihr Clinique Produkte? Wenn ja welche? Ich freue mich auf eure Kommentare!