Mittwoch, 26. März 2014

Ein Make Up - Zwei Looks

Hallo Beautys!

Die Stylingtrends 2014 habe ich euch ja bereits vorgestellt und heute zeige ich euch ein Trend Make Up 2014. Lippen in Orange/Coral und Eyeliner in Blautönen sind dieses Jahr total angesagt!

Um euch diesen Trend präsentieren zu können, hat sich die liebe Julia von mir stylen und fotografieren zu lassen. Wir haben ein Make Up gezaubert, dass zu einem edlen Anlass im schicken Kleid genauso gut aussieht, wie zum lässigen Jeanslook.



Verwendete Produkte:

Pflegeserie Anti Blemish von Clinique, Primer POREfessional von Benefit, Perfect Match Le Teint Make Up von L'Oréal Paris, Perfect Match Concealer von L'Oréal Paris, Perfect Match Puder von L'Oréal Paris, Sun Glow Matt Bronzing Powder von Catrice, Perfect Face Soft Focus Highlighter von P2, Smokey Eyes Set 01 von essence, Ultra Fine Ink Eyeliner von Catrice, Better Than False Lashes Mascara von Catrice, Eyebrow Filler von Catrice

und die 4 Wichtigsten bei diesem Look:

P2 Perfect Color Lipliner, Farbe 151 top model, Preis 1,95 EUR bei DM
P2 Pure Color Lipstick, Farbe 063 Abbey Road, Preis 1,95 EUR bei DM
essence Nagellack colour & go, Farbe 115 redvolution, Preis 1,55 EUR bei DM
essence Longlastin eye pencil, Farbe 09 cool down, Preis 1,45 EUR bei DM


Tutorial:

Angefangen haben wir mit der Maniküre. Ich habe dazu von essence Gel nails at home benutzt und als Zwischenschritt den Nagellack aufgetragen. Mehr zu den essence Gel nails at home erzähle ich euch in einem anderen Post.

Anschließend habe Julia's Gesicht grundiert, Unreinheiten abgedeckt, konturiert (siehe gestriger Post) und mit dem Smokey Eye Set dezent ihre Augen betont. Auch den Eyeliner habe ich am oberen Wimpernkranz nur dünn gezogen. Am unteren Wimpernrand setzte ich dann mit dem blauen Kajal von essence einen ersten Eyecatcher. Den Make Up Fokus legte ich auf die Lippen, die ich mit dem Lipliner umrandete und mit dem orange/roten Lippenstift hervorhebe. Beim Verwenden einer so kräftigen Lippenfarbe muss natürlich sehr genau gearbeitet werden, deswegen habe ich dafür ein eigenes Tutorial für euch vorbereitet, dass ich heute abend online stellen werde.

Die Haare zum Abend Make Up haben wir mit dem Glätteisen gelockt. Dazu folgt ebenfalls ein Blogeintrag und zum Jeanslook haben ich Julia eine lässige undone Fishgrät Flechtfrisur verpasst. 


Ein Make Up - Zwei Looks

Diese Statement-Lippen im Zusammenspiel mit verführerischen Smokey Eyes eignen sich perfekt für ein edles Abendkleid. Das blau am unteren Wimpernrand lockert das Augen Make Up etwas auf, wodurch es auch im lässigen Streetlook nicht zu übertrieben wirkt.




Julia trägt auf den Fotos Schmuck von Pippa & Jean,
weitere Details hier: Puder & Pinsel Onlineshop



Ich war eigentlich kein Fan von Lippenstift, Lipbalm oder höchstens einmal Gloss und gut war. Doch dieses orange/rot hat es mir echt angetan und ich werde den Look auf jeden Fall auch bei mir selbst ausprobieren.

Vielen, vielen Dank nochmal an Julia! Die gestern ganz brav still gesessen hat und danach beim Fotoshooting so toll posiert hat! Zweites Lob gilt ihrer Mama, die uns lecker bewirtet und lustig unterhalten hat! Dankeschön euch beiden!

Gefällt euch dieser Look? Teilt eure Meinung mit mir! Ich freue mich auf eure Kommentare!