Montag, 10. März 2014

Stolze Besitzerin der Glossybox



Hallo meine Schönen!

Pünktlich zum Valentinstag erhielt ich meine erste Glossybox. Für 15 EUR im Monat erhält man ein Überraschungspaket mit 5 Markenprodukten. Gefunden und bestellt habe ich das Ganze auf www.glossybox.de. Ich wollte testen, ob sich das rentiert und muss sagen ich bin begeistert!

Als der Briefträger geklingelt hat, war ich aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Man freut sich einfach über die Überraschungen, die sich in der Glossybox verstecken. Im normalen Paketkarton war eine schöne, schwarze Box überzogen von Kussmündern. Die Box geöffnet, war alles liebevoll mit einer pinken Schleife verpackt.

Folgende Produkte waren in meiner Glossybox:

The POREfessional von BENEfit. 1 Stk. würde normalerweise 32 EUR kosten. Ein spitzenmäßiger Primer, der einen eigenen Post verdient hat. Dieser folgt in ein paar Tagen.

PUFFY THE EYEBAG SLAYER WAKE UP UNDER EYE PATCHES von Anatomicals. 3x2 Stk. würden normalweise ca. 14 EUR kosten. Es handelt sich um feuchtigkeitsspendende Pads für müde Augen. Ich konnte sie noch nicht testen, hole ich demnächst nach.

Konjac Sponge NATURAL von 100% SPA by Karmameju. 1 Stk. würde normalerweise 10,30 EUR kosten. Ich verwende ihn momentan täglich und bin gespannt ob sich in nächster Zeit eine Veränderung des Hautbilds erkennen lässt. Ich finde ihn etwas hart, will ihn aber weiterhin verwenden. Was ich toll finde, dass es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, was sich bei meiner Haut so tut, wenn ich ihn verwende :)

Nail Polish von Models Own in einem, wie ich es nenne, "Barbie" pink. 1 Stk. würde normalerweise 8 EUR kosten. Den werde ich wohl eher bei meinen Kundinnen verwenden, wenn gewünscht. Denn ich selbst trage ungern Nagellack, da er bei mir mit Baby und Gartenarbeit immer nur einen halben Tag übersteht.

Sparkling Body Shimmer von Nougat London Limited. 1 Stk. würde normalerweise 16,87 EUR kosten. Es hat einen angenehmen Duft und schimmert nur sehr dezent. Werde ich auf jedenfall noch öfter verwenden. Es heißt, wenn man es auf den Schienbeinen verwendet, wirken die Beine optisch länger. Das mache ich im Sommer auf jeden Fall.

Als kleines Zusatzgeschenk war noch ein Schlüsselanhänger der Marke Liebeskind enthalten. Würde normalerweise 14,90 EUR kosten.

 Wie ihr seht, haben sich die 15 EUR Investition auf jeden Fall rentiert. Außerdem lernt man so mal neue Produkte kennen. Ich freue mich schon auf meine Märzbox!!!