Dienstag, 18. März 2014

TEIL 2 Schwarz/Weiß & Metallic - Frühjahr/Sommertrends 2014

Hallo Ihr Schönen!

Wie versprochen gibt's heute Teil 2 meiner Frühjahr/Sommertrends 2014. Es geht um Schwarz/Weiß und Metallic. Designer wie, Blacky Dress, Acne Studios, Riani, Minx by Eva Lutz, Michalsky, Blacky Dress, Guido Maria Kretschmer, Glaw, Laurèl oder Michalsky schickten ihre Models in Schwarz / Weiß Looks und mit Schuhen in Metallic-Tönen über den Laufsteg.

Ich finde es spitze, dass dieses Jahr Schwarz/Weiß wieder angesagt ist! Es ist zeitlos, elegant und für jeden Anlass passend. Man hat viele schwarze und weiße Kleidungsstücke im Schrank, somit kann man diesen Trend jederzeit mitmachen. Dazu kombiniert haben die Designer Schuhe in Metallic-Tönen. Besonders oft waren silberfarbene Sandaletten, Ankle-Boots oder Pumps auf den Laufstegen zu sehen. Gefällt mir sehr gut, schaut sehr edel aus.

Ich habe wieder viele Onlineshops durchforstet um einen Look in Schwarz/Weiß mit silberfarbenen Schuhen für euch zu finden. Ich habe ein Outfit mit Gesamtwert von 157 EUR zusammengestellt. Top, Weste und Hose sind von Only, die Pumps von Buffalo und die Tasche von Pieces. Was mich besonders freut, dass es dem Laufsteglook von Blacky Dress so ähnlich kommt. Schaut es euch an:




Top für 21,95 EUR, Weste für 39,95 EUR und Hose für 34,95 EUR gibt's bei http://only.de

Die Schuhe von Buffalo für 39,95 EUR und die Tasche von Pieces für 19,95 EUR (gibt's übrigens auch in weiß) habe ich bei http://Zalando.de gefunden.


Bei Zalando gibt es eine große Auswahl an Schuhe in Metallic-Tönen. Besonders schick und preiswert fand ich die Zehentreter von Laura Biagiotti für 29,95 EUR, die Pumps von Buffalo für 39,95 EUR und die Highheels von Daniela Katzenberger für 59,95 EUR. Hier seht ihr auch nochmal die Tasche von Pieces in weiß.




Bei Pippa & Jean gibt's dazu passenden hochwertigen Schmuck in Schwarz. Preise und alle weiteren Info's findet ihr in meinem Onlineshop http://puderundpinsel.wix.com/puderundpinsel#!shop/choo





Ich hoffe euch haben meine Ideen gefallen und ihr klickt auch morgen wieder vorbei, wenn ich Teil 3 meiner Trends online stelle. Viel Spaß beim Nachstylen! Hinterlasst Kommentare, ich antworte euch gerne!


Hier nochmal Teil 1 FRANSEN zum nachlesen:
http://ww.puderundpinsel.blogspot.de/2014/03/teil-1-fransen-fruhjahrsommertrends-2014.html