Donnerstag, 20. März 2014

TEIL 4 Nude, Tropen-Print und Pastell - Frühjahr/Sommertrends 2014

Hallo Mädels,

heute kommen wir zu Teil 4 und auch dem vorerst letzten Teil meiner Frühjahr/Sommertrends 2014. Für einen grandiosen Abschluss dieser Stylingreihe, dachte ich mir, ist ein Look zu wenig. Deswegen gibt's heute gleich drei Outfitvorschläge zu drei ganz tollen Trends. Nämlich Nude, Tropen-Print und Pastell.



Beginnen wir mit Nude. Den Nude-Look sah man auf den Laufstegen der Designer Schumacher, Anne Gorke, Marcel Ostertag, Guido Maria Kretschmer und Vladimir Karaleev. Doch was ist ein Nude-Look? Nude ist ja eigentlich fleischfarben. Doch in der Mode bezeichnet man Farben die dem Hautton ähneln als Nude, dazu gehören offwhite, creme, beige und helles braun. Gesucht habe ich wieder bei Kolibrishop.de (mein absoluter Lieblingsshop derzeit). Hier mein Ergebnis für euch:

Shirt 34,90 €, Chino 54,90 € , Pumps 49,90 € , Clutch 14,90 €

Dieses Jahr ebenfalls modisch angesagt ist Tropen-Print. Gesichtet bei den Designern Marc Cain, Lala Berlin, Hien Le, Marcel Ostertag und Schumacher. Vor allem Palmendrucke wird man dieses Jahr in den Geschäften auf T-Shirts und Co. sehen. Ich habe ein wunderschönes Kleid mit Tropen-Print für euch gefunden:



Kleid von Nümph 59,90 €, Ballerinas 29,90 €, Clutch  17,90 €

Trend Nr. 3 und einer meiner Lieblingstrends ist Pastell. Ein großes Dankeschön an zum Beispiel Designer wie, Jason Wu, Prabal Gurung oder Rebecca Taylor, die uns Pastellfarben zurückbringen. Und damit meine ich alle Pastelltöne, egal ob rosa, gelb, orange, wirklich alle. Mein Favourit ist Mintgrün. Deswegen auch ein Outfit in mint, welches ich orignal so selbst bestellt habe:



Shirt G-Star 24,90 €, Sneakers Pieces 9,90 €, Chino Dr. Denim 49,90 €

Leider war dies auch schon der letzte Teil meiner Frühjahr/Sommertrends 2014. Doch seit nicht traurig! Bestimmt poste ich noch ganz oft über Styling. Freitag und Samstag, genieße ich dann erstmal mit meinen Liebsten auf einer Berghütte. Dafür gibt es am Sonntag eine große Überraschung für euch! Seit gespannt!

Ich freue mich auf eure Kommentare und Nachrichten! Habt ein unvergessliches und wundervolles Wochenende! Drück' euch!