Dienstag, 8. April 2014

Dankeschön

Hallo meine Schönen!

Es war die letzten Tage etwas ruhig hier!

Das liegt daran, dass seit gestern die Vorbereitungen für den morgigen Videodreh auf Hochtouren laufen. Ich war Outfit shoppen bei Sport Sperk und habe mir bei dem lieben Roland von Neu Optik Straubing ein ganz tolles Accessoire besorgt. Damit ich morgen schick bin für euch :) Jetzt bin ich schon etwas nervös und hoffe, dass morgen alles klappt. Aber ich bin zuversichtlich, dass mit einem Profi wie Johannes Lehner Photography an meiner Seite nichts schief laufen kann! Ich melde mich nach dem Videodreh mit einem neuen Post zurück!



Was ich euch unbedingt noch sagen will - Vielen, vielen Dank, dass ihr alle meine Seite so rege verfolgt, mich unterstützt und mir viele von euch liebe Worte senden! Ihr seit wundervoll! Habt noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße eure Manu