Freitag, 11. April 2014

Interview mit Corinna Zollner, Musikerin

Hallo meine Schönen!

Heute gibt's was besonderes für euch! Corinna Zollner eine tolle Musikerin aus Straßkirchen stand mir Rede und Antwort zu Beautyfragen.

Interview mit Corinna Zollner aus Straßkirchen: Die junge, aufstrebende Künstlerin aus Niederbayern wurde Sommerkönigin 2013 in der ARD-Sendung „Immer wieder Sonntags“.  Ihre Lieder schreibt Corinna teilweise zusammen mit ihrem Produzenten Fritz Rach selbst. Mit ihrer Musik, einem Mix aus Country, Schlager, Volks-Rock und Volks-Pop erreicht sie jung und alt. 2013 erschien ihr Solo-Debüt-Album „Gas gem“.




Liebe Corinna,
es ist mir eine große Ehre, dir ein paar Fragen für meinen Blog stellen zu dürfen!

Frage: Kümmerst du dich vor deinen Auftritten selbst um Make Up und Haar Styling?

Corinna:Meistens kümmere ich mich vor meinen Auftritten selber um Haar Styling und Make up. Bei Fernsehauftritten wird immer ein Visagist zur Verfügung gestellt...das ist schon sehr cool mal professionell geschminkt zu werden


Frage: Verrätst du uns, wer der Friseur deines Vertrauens ist?

Corinna: Der Friseur meines Vertrauens....da gibt's nur eine... beim Salon Edeltraud Stolze die Kati


Frage: Welche Frisur käme für dich nie in Frage?

Corinna: Eine Kurzhaarfrisur käme für mich nie in Frage....Kinnlänge ist absolute Grenze!


Frage: Welche Produkte benutzt du, um deine Haut zu pflegen?

Corinna: Meine liebsten Hautpflegeprodukte sind von Nivea und Bebe die Kosmetik benutze ich von Jade oder MAC.


Frage: Welche Produkte benutzt du für dein Haar?

Corinna: Für meine Haare verwende ich meistens die Produkte von Bed Head, Wella oder John Frieda.


Frage: Ohne welches Beautyprodukt würdest du nie außer Hause gehen?

Corinna: Ein bisschen Make up und Puder darf nie fehlen, wenn ich außer Haus gehe, da ich ja eher ein sehr blasser Typ bin.


Frage: Du trägst zu deinen Auftritten Tracht. Welcher ist dein Lieblingsladen wo du gern deine Dirndl kaufst?

Corinna: Mein Lieblingstrachtenladen ist die Vilstaler Trachtenwelt in Reisbach. Von diesem Geschäft werde ich für meine Auftritte ausgestattet. Wenn ich in diesen Laden gehe, geht mir immer wieder das Herz auf. Modernes und Elegantes Flair, eben Trachtenmode der ganz besonderen Art. Kann man nur empfehlen....!

Frage: Wie viele Dirndl besitzt du?

Corinna: Mittlerweile hab ich das zählen aufgehört, aber ich denke es sind ca. 30 Dirndl in allen Farben und Formen.


Frage: Was ist dieses Jahr bei Tracht angesagt?

Corinna: Ich würde sagen...einfach mal zur Vilstaler Trachtenwelt nach Reisbach fahren... hier findet ihr die neuesten angesagtesten Trachten.


Frage: Wie kleidest du dich im Alltag?

Corinna: Im Alltag trage ich meistens Jeans T-Shirt und Turnschuhe...ganz leger.


Frage: Wie hältst du dich fit?

Corinna: Vor kurzem habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt, um mich fit zu halten....nämlich Zumba! Es ist ein unglaublich toller Sport und man fühlt sich danach, wie ein neuer Mensch. Natürlich schaue ich auch auf eine gesunde Ernährung.


Frage: Wer oder was inspiriert dich musikalisch?

Corinna: Andreas Gabalier find ich unglaublich toll...wer tut das nicht


Frage: Bekommst du Geschenke von deinen Fans? War auch schon mal etwas Kurioses dabei?

Corinna: Ich bekomme von meinen Fans ganz liebe Fanpost das freut mich immer ganz besonders. Jeder Brief ist einzigartig!


Frage: Würdest du gerne einmal den Echo moderieren?

Corinna: Den Echo moderieren wäre schon der Wahnsinn!


Frage: Wann wird ein neues Album von dir erscheinen?

Corinna: Das nächste Album wird voraussichtlich im Sommer 2015 erscheinen.
 


Vielen, vielen Dank liebe Corinna für deine Antworten!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Bleib so wie du bist!

Herzliche Grüße
Manu von Puder & Pinsel Straubing