Mittwoch, 2. April 2014

Liebster Award

Hey Ihr Süßen!


Ich wurde von der lieben Isa auf Ihrem Blog Modefanatisch zum Liebsten Award nominiert! Ein dickes Dankeschön Isa, ich hab mich sehr darüber gefreut! Gerne nehme ich bei dieser schönen Bloggeraktion teil! Schaut mal auf Isa's Blog Modefanatisch vorbei, sie führt ein Fashion-Tagebuch, postet tolle Candy Rezepte und berichtet über diverse Lifestyle-Themen.


Hier kurz die Regeln

Verlinke die Person, von der du nominiert wurdest 
 Beantworte die 11 Fragen, die sie dir gestellt hat 
 Nominiere 11 neue Blogger, die unter 200 Follower haben ♡
 Denke dir 11 neue Fragen für sie aus ♡



Meine Antworten auf Isa's Fragen:

1. Was ist in dieser Saison euer Absolutes Must-Have im Kleiderschrank?
"Da fallen mir auf Anhieb 3 Must-Haves ein. Ein Teil in der Farbe Orange/Coral, Pastellfarben dürfen auch nicht fehlen und was mit Fransen."

2. Clutch oder Umhängetasche?
"Mmmhhh im Alltag habe ich eine tolle Wickeltasche von Anberry im Trachtenlook. Ich muss ja für meinen kleinen Sonnenschein immer alles Griffbereit haben und ich liebe diese Tasche. Zum Weggehen darf's aber gern auch mal eine Clutch sein."

3. Lieblingssong?
"Atemlos durch die Nacht... oder doch lieber Because I'm Happy...,  nein jetzt weiß ich Ohohohoh Can't Remember to forget you... oder Oh mein Gott dieser Himmel, wie komm ich da bloß rein..., ach ich kann mich nicht entscheiden! Ich liebe Musik egal ob Charts, Rock, Schlager, Volksmusik, Hip Hop. Einfach alles und es kommt immer auf die Stimmung an, welchen Song ich höre gerade gerne höre." 

4. Wenn du dich entscheiden müsstest, Jeans oder Stoffhose?
"Jeans!!!! Jeans ohne Stretchanteil! Solche findet ihr in meinem Kleiderschrank bestimmt über 30 Stück, Stoffhosen habe ich höchstens 3."

5. Wenn du die Möglichkeit hättest für eine Modezeitschrift zu schreiben, würdest du es machen?
"Ohhh ja! Das wäre auf jeden Fall was für mich! Ich liebe das Schreiben und es wäre traumhaft, mal eine Modezeitschrift mit einem von mir geschriebenen Artikel in den Händen zu halten."

6. Welches ist deine Lieblingsmarke in Sachen Make Up?
"Produkte von Benefit finde ich klasse, leider etwas teuer. Aber ich bin auch sehr zufrieden mit den Produkten von L'Oréal Paris. Da habe ich in letzter Zeit sehr aufgestockt."

7. Was hälst du von Abo-Boxen (bspw. Glossybox, Pinkbox etc)?
"Ich selbst bin seit Februar Glossybox Abonnentin. Die Valentinsbox fand ich toll, mit der März Box wusste ich weniger anzufangen, jetzt bin ich auf die April Box gespannt. Es ist immer recht spannend, wenn das Paket ankommt und man vorher überhaupt nicht weiß was drin ist."

8. Nagellack oder French Nails?
"Farbig lackierte Nägel gefallen mir bei anderen Mädels sehr gut. Mir selbst steht das irgendwie nicht, ich finde auf meinen Nägeln schaut das komisch aus. Deswegen tendiere ich bei mir selbst lieber zu natürlichen Nägeln ohne Lack oder zu besonderen Anlässen gerne auch French Nails."

9. Berge oder Meer?
"Definitiv Sonne, Strand und Meer! Berge verbinde ich mit Wandern. Die Aussicht wäre zwar verlockend, aber das Wandern und ich sind nicht so dicke. Mir fällt schon nach ein paar Metern Fußweg schon ein Grund zum Jammern ein." 

10. Welches ist dein Lieblingsrezept?
"Das einzige Rezept, dass ich auswendig weiß ist Pizzateig und Pizzasoße. Dazu lüfte ich nun ein großes Geheimnis :) Ich habe nämlich vor langer Zeit mal, mit einem guten Freund Sonntags Pizzas zum Mitnehmen gebacken verkauft. In einem richtigen Pizzaofen, ganz schön professionell. Unser kleines Unternehmen hieß Pizza Bavaria und auf unserem Flyer trage ich ein Dirndl und halte ein Nudelholz xD dieses Foto werdet ihr aber nie zu Gesicht bekommen, das hat nur noch meine Oma bei sich aufbewahrt."

11. Roter Nagellack : In oder out?
"Roter Nagellack ist ein Klassiker. Meiner Meinung nach, gerät er nie aus der Mode. Er sollte halt zum Outfit passen und der Lack sollte ordentlich aufgetragen sein, also nicht schon abgesplittert und angefressen."


Meine nächsten Nominierten:

1. Julia von C\'est la vie - oder so ähnlich
2. Yasmina von Yasis Beauty
3. Mademoiselle Sonnenblume von Mademoisellchen Sonnenblume
4. Linda von Linda Bonse
5. Moppi von Moppis Blog - Aus Freude
6. Billchen von Billchens Beauty Box
7. Viviane von Pearl Reflection
8. Nadine von Colourette
9. Leni von Lovisi Design
10. Jasmin von Lovely Jasmin
11. Elif von Zendeba



Meine 11 neuen Fragen an euch:

1. Was findet ihr am Bloggen so toll?

2. Mit welchem Film- oder Seriencharakter könnt ihr euch identifizieren?

3. Glamour Make Up oder Nude Look? 

4. Welches Kosmetikprodukt könnt ihr gar nicht leiden?

5. Worauf achtet ihr mehr Marke oder Preis?

6. Kalorienarmes Essen oder Fast Food?

7. Welches Outfit legt ihr euch für den Sommer 2014 zu?

8. Sightseeing oder hoteleigener Pool?

9. Über welches Thema würdet ihr auf eurem Blog nie schreiben?

10. Wer oder was hat euch inspiriert das Bloggen anzufangen?

11. Wenn du frei wählen könntest - welchen Beruf hättest du dann?




Viel Spaß beim Beantworten ihr Lieben und danke für's Mitmachen!

Liebe Grüße
Manu