Donnerstag, 3. April 2014

Pin Up Make Up Tutorial

Hallo liebe Beautys!

Eine ganz besondere Überraschung für euch - mein erstes Youtube Video ist online! Ein Tutorial für ein Pin Up Make Up. Das Video entstand ganz spontan an einem Samstagabend. Dabei habe ich mich diesmal schminken lassen und zwar von Simone, eine echte Rockabilly Powerfrau. Hinter der Kamera stand meine liebe Freundin Nat. Ein dickes Dankeschön an die beiden! Ihr findet das Video auf meinem Youtube Kanal Puder & Pinsel.  Es sollen noch viele weitere Videos für euch folgen, mit tollen Anleitungen zu Make Up, Frisuren, Styling und was mir sonst noch so einfällt.

Für nächsten Mittwoch ist schon der nächste Videodreh angesetzt. Darauf freue ich mich ganz besonders, denn ich erhalte ganz professionelle Unterstützung von Johannes Lehner. Einem renommierten Fotografen aus Straubing. Schaut mal auf seine Facebook Seite: Johannes Lehner Photography. Außerdem sorgt Sport Sperk und Neu Optik Straubing für ein passendes Outfit und ich stehe mit einer Dame vor der Kamera, die ein besonderes Hobby hat. Seit gespannt!

Aber hier nun erstmal unser Pin Up Make Up Tutorial:

http://youtu.be/Wz8tagcb-Vk




Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Ich freue mich auf eure Kommentare!