Montag, 28. April 2014

Spontanität muss sein - Vintage Feeling

Hey Beauties!

Gestern wurde ich als Visa für ein Fotoshooting auf TFP-Basis gebucht. Ich sollte mich um Make Up und Haar Styling kümmern. Die Fotografin Nadja Faltl aus Niederwinkling hatte ein Shooting für einen Werbeflyer geplant. Dafür sollten in dem schönen Garten ihrer Mutter ein paar verträumt wirkende Fotos des gebuchten Models entstehen.

Die Planung eines solchen Shooting kostet einen Fotografen jede Menge Zeit für Planung und Vorbereitung. Noch dazu ist auf TFP (Time For Print) Basis nichts verdient, das läuft alles kostenlos. Da war es echt schade, dass das Model ohne abzusagen einfach nicht kam!

Doch anstatt abzubrechen, überredete mich Nadja, dass ich mich spontan als Model zur Verfügung stelle. Man war ich nervös!!! Doch Spontanität muss sein :) Ich schlüpfte in ein tolles Vintage-Kleid aus Zeiten ihrer Mutter und machte mir dazu passend Make Up und Haare. Dann ging's los.

Hier nun das erste Ergebnis:






Ich mag die Fotos, dankeschön an Nadja für die tolle Umsetzung!

Und was sagt ihr - eigne ich mich als Möchte-Gern-Model :D