Mittwoch, 16. April 2014

Wir treiben's bunt - Rival de Loop "Colour Star"

Hallo meine Lieben!

Rossmann hat mich informiert, dass Rival de Loop eine neue Lidschatten Palette ins Sortiment bekommt. Da schlug mein Beautyherz höher, denn es handelt sich um eine Palette mit vielen bunten Lidschattenfarben!

Die "Colour Star" Palette kostet 3,99 EUR und gibt's wie gesagt bei Rossmann. Sie beinhaltet einen Lidschattenapplikator und 12 wunderschöne Nuancen.


Die Farben sind gut pigmentiert, schimmern dezent und halten lange auf dem Lid. Beim Swatches erstellen, hat keiner der Lidschatten gebröselt. Was ich ganz toll finde ist, dass diese Palette viele Einsatzmöglichkeiten bietet. Es sind passende Farbtöne für Tages- oder Abend Make Up vorhanden und mit den Pastelltönen ist ein toller Sommerlook möglich.

Sobald ich Zeit finde, werde ich ein paar Augen Make Up Looks mit der Rival de Loop Palette ausprobieren und sie euch online stellen.

Eine spitzen Lidschattenpalette zum kleinen Preis - I like!!!