Freitag, 14. November 2014

Bloggerpause

Hallo meine Hübschen!

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich schon lange nichts mehr gepostet. Das lag daran, dass sich bei mir seit September beruflich einiges getan hat, mein Sohn wächst heran und braucht seine Mama nun mehr und was leider auch hinzu kommt, ein Krankheitsfall in der Familie. Da fehlte mir einfach die Zeit und manchmal auch die Lust mich dann noch hinzusetzen um zu bloggen. Allerdings ist mir gestern in der Stadt etwas passiert, dass mir den Antrieb gab meinen Blog wieder aufleben zu lassen: Ich saß in einem Café, da wurde ich angesprochen, ob ich etwa die Manu von Puder & Pinsel bin. Die Liebe hat mir dann gesagt, dass ihr meine Beiträge gefallen und sie sogar schon einen meiner Tipps umgesetzt hat. Ich war so berührt, glücklich und stolz! Das hat mich sehr angespornt! Aus diesem Grund plane ich seit gestern neue Beiträge. Ich verspreche euch, dass es schon ganz bald wieder Neues gibt bei Puder & Pinsel!

Ich danke euch für euren Zuspruch und euer positives Feedback!

Wir hören uns in Kürze!


Eure Manu von Puder & Pinsel