Donnerstag, 11. Dezember 2014

10. Türchen im Adventskalender - Neu Optik Straubing

Irgendwann nach meiner Ausbildung, also schon lange, lange her :) ließ meine Sehstärke nach. Seitdem vertraue ich auf Roland, staatlich geprüfter Augenoptiker und Inhaber von Neu Optik Straubing. Er kümmert sich darum, dass ich stets eine modische Brille mit passender Sehstärke habe. Neu Optik Straubing verfügt über eine große Auswahl an Brillen und man wird vom gesamten Team kompetent beraten.

Auch meine Sonnenbrillen habe ich von ihm. Zum Beispiel auch die trendige RayBan Sonnenbrille aus meinem "Fit in den Sommer" Video.

Auch Neu Optik Straubing hat sich am Adventskalender beteiligt und ein tolles Brillenpflegeset beigesteuert. So behält Gewinnerin Marie den Durchblick:




Ein Zauber-Brillenetui von LOGIC im Wert von 16 EUR
es wechselt durch Drehen, die Farbe von braun zu schwarz

Ein Tribute to Bambi Microfaser Brillenputztuch von Silhouette

und 60 ml Reinigungslösung und Brillenpflege von La Klar


Hier ein Foto von Roland und seinem Neu Optik Team:


Der Inhaber Roland Neu, Augenoptikermeister und staatl. gepr. Augenoptiker der FFA München, ist seit 18 Jahren Ihr Spezialist für gutes Sehen und Aussehen im Theresientor.

Mit seinem Team von ausgebildeten Augenoptikerinnen:
(vorne von links nach rechts) Julia Gerl Augenoptikerin, Alena Tomarchenko Auszubildende
(hinten von links nach rechts) Heike Wrobel Auszubildende, Roland Neu staatl. gepr. Augenoptikermeister, Kathrin Maier Augenoptikerin


sind von Montag bis Samstag durchgehend für Sie da:
Mo - Fr 9.00 bis 18.00 Uhr
Do 9.00 bis 19.00 Uhr
Sa 9.00 bis 14.00 Uhr

Wir sind Ihr Fachgeschäft für Brillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen, Kinderbrillen (auch zum Nulltarif für gesetzl. Versicherte), Gleitsichtbrillen, Bildschirmarbeitsplatzbrillen, Kontaktlinsen, Low Vision, Lupen und alles was für das Gute Sehen wichtig ist.



Ihr findet Neu Optik in Straubing am Stadtgraben 1.


Hier noch mal zur Erinnerung mein "Fit in den Sommer" Video, in dem ich die RayBan Brille trug. Im Video war mir die Brille zu groß, einen Tag später hielt ich sie schon in der perfekten Größe in den Händen.


Videoproduktion durch Johannes Lehner

Vielen Dank an Roland und sein Team von Neu Optik Straubing für die Beteiligung!