Dienstag, 23. Dezember 2014

23. Türchen im Adventskalender - Johnny Diamond

Der Countdown läuft - nur noch zwei Türchen im Adventskalender! Heute durfte Gewinnerin Marie zwei handsignierte Jahreskalender 2015 von Johnny Diamond auspacken. Der Kalender ist gespickt mit exclusiven Profiaufnahmen von extravaganten Models in sexy Posen. Ein aufregend farbenfroher Augenschmaus für's ganze nächste Jahr!

Kalender online für 29,90 EUR (Versand kostenlos) erhältlich: http://johnnydiamond.de



Johnny Diamond, 26 aus Straubing würde ich nicht als gewöhnlichen Fotograf beschreiben. Ich sehe ihn als kreativen, talentierten Ausnahmekünstler! Er ist für mich ein Vorbild dafür, dass man mit Ehrgeiz, Ideenreichtum und Individualität bewundernswerte Projekte erschaffen kann. Seine Shootings sind aufregend, aufwendig und außergewöhnlich. Dabei kreiert er bemerkenswerte Fotokunstwerke, die bis auf's kleinste Detail durchdacht sind. Genauso speziell sind die Models vor seiner Kamera. Eine hübscher als die andere, verführerisch und besonders. Auf seinen Aufnahmen, kommt für mich ein guter Draht zwischen Model und Fotograf rüber. Ich bin mit sicher, dass Johnny Diamond seine bereits beeindruckende Laufbahn noch sehr bemerkenswert vorsetzt!



Schaut vorbei auf: http://johnnydiamond.de


Lieber Johnny bleib so sympathisch und einzigartig!Ich bin ein großer Fan deiner Fotoprojekte!

Ich danke dir, für die Beteiligung am Adventskalender!