Sonntag, 7. Dezember 2014

6. Türchen im Adventskalender - Benefit

Einen schönen Nikolaustag euch allen! Ich hoffe unsere Gewinnerin Marie war brav dieses Jahr, damit sie der Nikolaus nicht mitgenommen hat. Es wäre wirklich zu Schade, wenn sie das heutige Türchen nicht öffnen kann. Hinter dem 6. Türchen des Adventskalenders verbergen sich nämlich spitzenmäßige Beautyprodukte von benefit. Die big easy BB Cream , der high brow Highlighter und der they're real Mascara.


they're real Mascara ,high brow Highlighter, big easy BB Cream 
Gesamtwert über 80 EUR


Da ich selbst ebenfalls stolze Besitzerin dieser Produkte bin, gibt's heute sogar ein Review:

Das Design - Bewertung für alle benefit Produkte :)

Ich liebe das Design der benefit Produkte. Es ist farbenfroh, nostalgisch und doch modern, jung, frech und witzig. Sehr ansprechend! Man würde am liebsten, schon allein wegen der schönen Verpackung, immer den ganzen Verkaufsständer mitnehmen. Durch die tolle Gestaltung eignen sich benefit Artikel auch als Geschenk für die beste Freundin.

Bewertung Design:




Die Produktdaten - big easy BB Cream


 



Inhalt: 35.0 mL

Preis: 38,00 EUR, erhältlich bei benefitcosmetics.de

erhältlich in 6 Nuancen: 01 fair, 02 light, 03 light/medium, 04 medium, 05 beige, 06 deep beige
Ich habe die Nuance 04 medium.

SPF 35

Haltbarkeit: 12 Monate

Herstellerversprechen: 
"STÄRKER als jede BB-Creme! Unser mehrfach ausgleichender Teint-Highlighter enthält Inhaltsstoffe, die für ihre ausgleichende Wirkung auf den Feuchtigkeits- & Fettgehalt der Haut bekannt sind… Beruhigend und wohltuend für die Haut, stark im Kampf gegen frei Radikale. Die samtweiche flüssige-pudrige Formel passt sich deiner Hautfarbe genau an. Sie schmilzt wie eine Creme auf der Haut, und verleiht ihr dennoch ein leichtes & geschmeidiges Finish wie ein Puder, der für einen gleichmäßigen Teint sorgt und Unebenheiten abdeckt. Auftragen & fertig… big easy für einen perfekten und schnellen Start in den Tag! Nicht komedogen. Ölfrei."

Inhaltsstoffe:
Water, Dimethicone, Isodecyl Neopentanoate, Methyl Trimethicone, Vinyl Dimethicone/Methicone Silsesquioxane Crosspolymer, Ethylhexyl Salicylate, Nylon-12, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Titanium Dioxide, Synthetic Fluorphlogopite,Polymethylsilsesquioxane, Butylene Glycol,Isotridecyl Isononanoate, PEG-9Polydimethylsiloxyethyl Dimethicone,Dimethicone/Vinyl DimethiconeCrosspolymer, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Pentylene Glycol, GlycosylTrehalose, Acrylates / DimethiconeCopolymer, Disteardimonium Hectorite,Polyglyceryl-2 Diisostearate, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Phenoxyethanol, Sodium Citrate, Alumina, Stearic Acid, Dipotassium Glycyrrhizate, Tocopherol, Algin, Stearyl Glycyrrhetinate, Xanthan Gum, Acacia Senegal Gum, Sodium Stearate,Atelocollagen, Zinc Gluconate, Sodium Hyaluronate, Serine, Sodium Chloride. May Contain (+/-): CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77491, CI 77492, CI 77499(Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide).

An den Inhaltsstoffen habe ich diesmal, aus gesundheitlicher Sicht, nichts zu meckern. Umweltschonender wäre es, wenn auf Palmöl verzichtet werden würde.

Die Produktdaten - high brow Highlighter

 

Inhalt: 2.85 g

Preis: 21,00 EUR, erhältlich bei benefitcosmetics.de

erhältlich in 1 Nuance: linen pink

Herstellerversprechen:
"Das Lifting ohne den Schönheitschirurg! Der Augenbrauen-Highlighter-Stift mit optischem Lifting-Effekt hightlighted den Brauenbogen und lässt die Augenpartie fast wie gelifted aussehen."

Inhaltsstoffe:
Titanium Dioxide (CI 77891), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Ethylhexyl Palmitate, Euphorbia Cerifera (cANDELILLA) Wax, Nylon-12, Octyldodecanol, Bis-Diglyceryl Polyacryladipate-2, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax, Caprylic/CapricTriglyceride, Simmondsia Chinesis (Jojoba) Seed Oil, Talc, Cetyl Alcohol, Beeswax (Cera Alba), Calcium Sulfate (CI 77231),Montmorillonite, Tocopherol, Iron Oxides (CI 77492), Iron Oxides (CI 77491), Carmine (CI 75470), Iron Oxides (77499), Ascorbyl Palmitate, Wheat Germ Glycerides.

Diesen Stift, wegen dem Inhaltsstoff Talc, bitte von Kindern unter 3 Jahren fernhalten. Sollte bei Kleinkindern nicht in Nase oder Mund gelangen. Ansonsten aus gesundheitlicher Sicht keine sonstige Gefährdung. Umweltschonender wäre es wenn auf Palmöl verzichtet werden würde.

Die Produktdaten - they're real Mascara


Inhalt: 8.5 g

Preis: 24,50 EUR, erhältlich bei benefitcosmetics.de

erhältlich in 1 Nuance: black

Haltbarkeit: 6 Monate

Herstellerversprechen:
"Die 2 in 1 Mascara für Wimpern jenseits deiner Vorstellungskraft.
Die neuartige Formel gibt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Wimpern . Die Farbe verwischt nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das speziell designte Bürstchen ermöglicht eine einfache und präzise Anwendung."

Inhaltsstoffe:
Water, ParaffinPolybuteneStyrene, Acrylates, Ammonium, Methacrylate CopolymerBeeswax, Polyacyladipae-2, C18-36 Acid TriglyceridePalmitic AcidStearic Acid, Triethanolamine, VP, Eicosene Coplymer, Acacia Senegal, Gum,Hydroxyethylcellulose, Phenoxyetanol,Tetrasodium, EDTA, Butylene Glycol, Caprylyl Glycol, Tocopheryl Acetate, Sodium Laureth-12 Sulfate, Glycerin, Potassiumsorbitate,Sericin, Calciumchloride, Sodiumhyaluronate, Tiliatomentosa Extract, Citric Acid, BHT,Sorbic Acid, CI 77491, CI 77492, CI 77499,CI 77007, CI 77288, CI 77289, CI 77891

Die rot markierten Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach weniger empfehlenswert. Soll nicht heißen, dass ich die they're real Mascara deswegen meide. Ich verwende die they're real Mascara gern, jedoch nicht als meine "Alltags-Mascara".




Bewertung Inhaltsstoffe big easy BB Cream & high brow Highlighter:
(Ein Stern Abzug wg. Palmöl)

Bewertung Inhaltsstoffe they're real Mascara:




Die Anwendung big easy BB Cream

Foundation Swatch: 04 medium


benefit empfiehlt:
"Für ein gleichmäßiges und natürliches Finish mit den Fingerspritzen auf das mit Feuchtigkeit versorgte Gesicht auftragen und verstreichen. Zur stärkeren Abdeckung einzelner Gesichtspartien mehr Puder gezielt auftupfen."

Die big easy BB Cream hat eine cremig, pudrige Konsistenz. Sie deckt, im Vergleich zu anderen BB Creams, gut ab und mattiert super. Ein Abpudern ist nicht mehr nötig. Alles dies bestätigt, dass die big easy BB Cream wirklich "bigger than bb", also stärker als andere BB Creams ist. Der gelbliche Unterton der big easy BB Cream sorgt auf der Haut für einen natürlichen, gesunden Look. Vor Anwendung empfiehlt sich die Verwendung einer feuchtigkeitshaltigen Tagescreme. Ich trage sie mit dem Ebelin Make Up Ei auf (vorher etwas befeuchten) auf, das klappt prima. Lässt sich ebenso gut mit den Fingern oder einem Foundation-Pinsel auftragen.

Im Sommer kann ich die big easy BB Cream sehr gut tragen. Da habe ich eine unproblematische Haut - ausgeglichen, kaum Unreinheiten, nur etwas Glanz in der T-Zone. Da ziehe ich diese BB Cream dem Benutzen einer Foundation vor. Sie hält auch fast den ganzen Tag über. Im Winter ist meine Haut zu trocken, da betont die big easy BB Cream die trockenen Stellen noch mehr.

Meine Empfehlung: Geeignet für ölige Haut, weniger geeignet für trockene Haut.


Die Anwendung high brow Highlighter

links: Auge ungeschminkt, rechts Augenringe abgedeckt mit high brow Highlighter


benefit empfiehlt:


Ich habe den high brow Highlighter mal in anderer Form eingesetzt als benefit. Und zwar zum Abdecken meiner Augenringe. Ich finde hier erzielt man ein spitzen Ergebnis. Er lässt sich weich Auftragen, einwandfrei verblenden und deckt bläulichen Augenringe perfekt ab.

Tipp: legt den Stift vor dem Anspitzen ca. 10 Minuten in den Kühlschrank. Dann lässt er sich leichter spitzen und bricht nicht ab.

Die Anwendung they're real Mascara


 Anleitung und Tipps

Der they're real Mascara liegt super in der Hand. Das Mascarabürstchen und die unterschiedlich langen Borsten sind aus Gummi. Sie trennen die Wimpern gut und es entstehen keine hässlichen Fliegenbeine. Man bekommt Schwung in die Wimpern und sie sind schon nach der ersten Schicht tief schwarz. Durch die zusätzlichen Borsten am "Kopf" der Bürste kann man am Ende die äußeren Wimpern noch präzise in Form bringen und definieren. Der they're real Mascara hält ebenfalls fast den ganzen Tag über.



Bewertung Anwendung big easy BB Cream,
high brow Highlighter & they're real Mascara:




Fazit big easy BB Cream, high brow Highlighter & they're real Mascara


Alles spitzenmäßige Highend Beautyprodukte. Wer Make Up liebt, liebt meist auch die Marke benefit. So geht es mir zumindest.

Die big easy BB Cream ist, trotz stolzem Preis von 38 EUR, wirklich jeden Cent wert. Im Sommer spart man sich das Puder und sie macht glänzende Stellen den ganzen Tag über unsichtbar. Tipp: Auch bei Douglas.de ist die big easy BB Cream erhältlich. Dort gibt es öfter 10% Rabatt Aktionen.

Der high brow Highlighter ist ebenfalls toll, allerdings ist er mir nur zum highlighten und Augenringe abdecken zu teuer. Es gibt andere Produkte von benefit, für die ich diese 21 EUR lieber ausgebe.

Den they're real Mascara nutze ich gerne für's Abend Make-Up. Als Alltags-Mascara verwende ich lieber dunkelbraunen Mascara. Außerdem, wie oben bereits erwähnt, nutze ich den they're real Mascara wegen der Inhaltsstoffe nicht täglich. 



Vielen, vielen Dank an benefit für's Beteiligen am Adventskalender!!!