Mittwoch, 10. Dezember 2014

9. Türchen im Adventskalender - Equivalenza Straubing

Kennt ihr das? Man steht in der Drogerie, testet tausend Parfums durch und zum Schluss ist das Näschen so überfordert, dass man gar nicht mehr weiß was gut roch. Ingomar Günther, Inhaber von Equivalenza in Straubing hatte eine Lösung für mein Problem. Equivalenza bietet eigene Kreationen hochwertiger Parfums an. Ich besuchte Ingomar in seinem kleinen, kuscheligen Laden und er hat mich super beraten. Er klärte mich auf, dass es verschiedene Duftgruppen für Damen und Herren gibt. Ich sagte ihm, welche Parfums ich bisher besitze. Schnell stellte er anhand der Duftgruppe fest, dass mir die orientalischen Düfte sehr zusagen. Dann nannte ich ihm mein Lieblingsparfum - extrem teuer - und schon hielt er mir ein Equivalenza Parfum entgegen, dass genauso riecht! Ich bin begeistert! Das Parfum von Equivalenza hat 11,95 EUR gekostet - um 50 EUR weniger als das aus der Drogerie! Es ist ein hochwertiger Duft, der bei mir lange auf der Haut hält. Ich trage ihn sehr gern!

Natürlich hat Ingomar von Equivalenza Straubing sich auch am Adventskalender beteiligt.
Er hat eine wunderschöne Geschenkbox mit 3 verschiedenen Roll-On Flacons zur Verfügung gestellt. Aus unterschiedlichen Duftgruppen, damit auch unsere Gewinnerin Marie testen kann, welche die Ihre ist.


3x 10ml
orientalisch, blumig, cypre




Equivalenza in Straubing
Bahnhofstraße 14
Tel. 09421 9297503




Equivalenza Straubing - Ein kleiner, gemütlicher Laden in dem man toll beraten wird!
Die Parfums werden in schöne Flacons abgefüllt, die sich auch wunderbar als Geschenk eignen.

Es gibt 3 verschiedene Flacon Größen,egal welcher Duft, der Preis bleibt gleich:

30 ml = 11,95 EUR
50 ml = 15,95 EUR
100 ml = 25,95 EUR


Schaut vorbei und überzeugt euch von der großen, tollen Auswahl an
Damen-, Herren- und Kinderdüften. Zudem gibt es Raumdüfte, Körperduftspray,
Geschenkgutscheine und vieles, vieles mehr zu entdecken.



Vielen, vielen Dank für die Beteiligung am Adventskalender an