Donnerstag, 4. Dezember 2014

EINLADUNG ZUM STYLINGTAG



Ich bin am Freitag, 12.12.2014 ab 15:00 Uhr zu Gast bei Media Markt Straubing. Dort zeige ich euch einfache Frisurentechniken und bringe euch den Umgang mit Lockenstab und Glätteisen näher.


Aiterhofener Str. 222, 94315 Straubing

Was euch erwartet:

- Ein Begrüßungsdrink
- Ein Los mit der Chance auf Media Markt Gutscheine
- Einführung in ein paar Produkte und Styling-Geräte
- Präsentation von Lockentechniken, einfache Frisuren, verschiedene Flechttechniken
- Frage und Antwort, nach der Demonstration
- Tipps und Tricks rund um die Haare



Bevor euch die Haare zu Berge stehen, packt die Gelegenheit beim Schopfe!



Adresse:

Media Markt
Aiterhofener Str. 222
94315 Straubing
Mein Stand befindet sich in der Abteilung bei den Lockenstäben und Glätteisen :)


Ich freue mich über euren Besuch!