Donnerstag, 18. Dezember 2014

Stylingtag 2014 bei Media Markt Straubing

Heute war ich zu Gast bei Media Markt Straubing. Dort habe ich einfache Frisurentechniken gezeigt und den Umgang mit Lockenstab und Glätteisen vorgeführt. Alle die an meinem Stand vorbeigeschaut haben, erhielten einen Begrüßungsdrink und haben bei der Verlosung tolle Beauty-Preise und Media Markt Gutscheine ergattert. Es war so lustig! Ich danke allen, die mich besucht haben, für euer Kommen!

Mein Model Binä :)
Hier zeige ich gerade wie man Locken mit dem Glätteisen hinbekommt.



Männliche Kundschaft :D
Auch er wollte mal testen, bevor er ein Gerät für seine Freundin kauft.



Unter anderem habe ich auch die "Lockenmaschine" von Babyliss Curl Secret vorgeführt. Ich war begeistert! Das Mädchen im Video hat schwere, dicke Haare und sogar bei ihr hat es einwandfrei funktioniert. Es hat bisher immer ca. 150 EUR gekostet bei Media Markt kostet es nur noch 89 EUR.