Freitag, 23. Januar 2015

Kibootan by Carmen Geiss

Weihnachten ist um, Silvester haben wir hinter uns und den Januar auch fast geschafft. Wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, naht der Sommer schon bald! Doch es bleibt noch genügend Zeit dem Winterspeck zu Leibe zu rücken und die Figur in Form zu bringen!

Dazu teste ich Kibootan by Carmen Geiss.





Kibootan ist ein 12 wöchiges Online Fitness- und Ernährungsprogramm. Das Konzept wurde von Carmen Geiss in Zusammenarbeit mit Experten erstellt und hilft dem Endverbraucher seine persönlichen Abnehmziele langfristig zu erreichen. Das Fitnessprogramm setzt sich aus drei Sportarten zusammen: KIckboxen, BOOtcamp und TANzen und bietet somit eine ganz neue Art des Sporterlebnisses.


Eine echte Überwindung war für mich ein Vorher Bild zu machen. Doch ich finde es einen tollen Ansporn, denn nach 12 Wochen hoffe ich, euch ein beeindruckendes Nachher Ergebnis zeigen zu können. Außerdem freue ich mich auf die Übungsvideos mit Carmen Geiss und auf nützliche Ernährungstipps.





Mein gesamtes Sportoutfit stammt von Sport Sperk Straubing.

Sporttop, Oberteil und Schuhe = Nike





Weitere Info's über dieses Programm gibt es auf www.kibootan.de

Im Moment hat man sogar die Möglichkeit ein Treffen mit Carmen Geiss zu gewinnen!







Ich halte euch die nächsten Wochen auf dem Laufenden welche Fortschritte und Erfolge ich erreiche!




Mein Sportoutfit zum Nachshoppen:

Mit Klick auf's Foto gelangt ihr zum Amazon Shop
Affiliate Links*