Dienstag, 31. März 2015

Feurige Knoblauch Chili Spaghetti



Heute Mittag gab's diese feurigen Spaghetti mit Tomate-Mozarella Salat. Lecker!!!! Für die Zubereitung werden Raps- und Olivenöl verwendet, was sehr gut für die Herzgesundheit ist! Außerdem beugt Knoblauch Infarkte vor und Chili regt den Kreislauf an.

Ihr benötigt:
1 Pck Spaghetti
2 Knoblauchzehen
2 getrocknete Chilischoten
200 g Garnelen
4 Esslöffel Rapsöl
6 Esslöffel Olivenöl
Petersilie
Salz und Pfeffer

Erhitzt das Raps- und Olivenöl in einer Pfanne. Dann gebt ihr den gehackten Knoblauch und die zerkleinerten Chilischoten zusammen mit den Garnelen hinzu. Würzt es mit Salz und Pfeffer. Während die Garnelen brutzeln, kocht ihr die Spaghetti in Salzwasser aldente. Wenn die Garnelen gar sind, werft ihr die fertigen Spaghetti in die Pfanne und vermischt alles.

Nun richtet ihr die Teller an und streut die Petersilie darüber. Ihr könnt die Teller zusätzlich noch mit Chiliflocken und Knoblauchpfeffer verschönern.

Lasst es euch schmecken!