Freitag, 14. August 2015

Die Route wird neu berechnet!

Ab September wird "Puder & Pinsel" in neuem Glanz erstrahlen! Nicht nur das Layout wird "gepimpt", sondern auch das Konzept wird sich in eine andere Richtung bewegen! Wir bewegen uns etwas weg von diesen typischen Beautyblogger Beiträgen. Das Durcheinander an Themen hier wird etwas gezielter in eine gleichmäßige Richtung steuern. Seit gespannt! Es wird bayerischer und frecher - so wie ich eben :)

Euch erwarten euch tolle Beiträge rund ums Dirndl, Videos mit Anleitungen zu Flechtfrisuren, ein Onlineshop geht online und viele, viele weitere Überraschungen.

Was mich dazu bewegt hat? Ihr! Eure unerwartete, große und positive Ressonanz zu meinem handgefertigten Schmuck! Ich bin so dankbar und überwältigt. Mir macht das Bloggen unglaublich viel Spaß, doch bei der Planung fiel mir auf, dass ich euch zum Beispiel kein Video über ein Party-Make-Up zum sexy Abendkleid drehen mag, weil das einfach nicht ich wäre. Ich bin eine waschechte Bayerin, die sich lieber die passende Flechtfrisur zum Dirndl zaubert. Deswegen schlage ich diese Richtung ein. Es wird trotzdem abwechslungsreich und interessant bleiben und meine Tipps können deswegen genauso gut auch für den Alltag umgesetzt werden!

Ich freue mich sehr! Ab September geht's los!

Hier noch ein paar Fotos unseres handgefertigten Trachtenschmucks, der das Alles ins Rollen brachte. Aus einer anfänglichen Hobbybastelei, hat sich etwas so tolles entwickelt! Ich möchte nochmal allen Bestellerinnen und Bestellern ganz herzlich danken!