Freitag, 18. September 2015

Einfache Flechtfrisuren selber machen

Ich liebe die Tage an denen mein Sohn mal bei seinem Opa übernachtet und ich Zeit für Mädchen Kram habe. An so einem Tag mache ich mir meist einen Termin bei meiner Friseurin Sophie Jäger. Ich würde mir nie selbst Strähnen machen oder meine Haare selbst schneiden. Das überlasse ich der gelernten Meisterin! Ich kann mich zurück lehnen und genießen.

Leider kann ich natürlich nicht täglich zum Friseur! Trotzdem möchte ich täglich Abwechslung in mein Haar bringen. Was ich mir selbst für Frisuren im Alltag mache verrate ich euch in meinem nächsten Video. Am Samstag drehe ich es für euch.


Eine selbstgemachte Frisur mit hübschen Haar Kranzerl von Sophie Jäger aufgepeppt



Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Zwar keine Frisur an mir selbst, aber an meiner Freundin Tanja. Ich habe ihr eine einfache Flechtfrisur gezeigt, weil sie auf eine standesamtliche Hochzeit in Tracht geht. Solche Frisuren kann man sich schnell selbst zaubern und bringt so Abwechslung in den Haaralltag. Das hübsche Haar Kranzerl hat Friseurmeistern Sophie Jäger handgefertigt. Ihre Blumenkränze sind in unserem Woid Schatzerl Shop erhältlich.

Die Locken habe ich wieder mit meinem Babyliss Curl Secret gezaubert.
Hier der Amazon Shoppinglink:




Nun treffe ich die letzten Vorbereitungen für meinen Video Drehtag morgen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Gott sei Dank Freitag!


Nachtrag - hier eine Videovorschau von diesem Drehtag: