Dienstag, 1. September 2015

Ergebnis der August Umfrage - Wie viele Dirndl besitzt du?

Ihr habt abgestimmt - zumindest ein paar von euch :) Das wird schon noch! Durch die vielen Neuerungen ging unsere Monatsumfrage etwas unter. Auf der Startseite von Puder & Pinsel erscheint immer zu Beginn eines Monats eine neue Frage, zu der ihr bis Ende des Monats anonym abstimmen könnt.

Im August hieß die Frage: Wie viele Dirndl besitzt du?



Es haben sich sechs Mädels an der Umfrage beteiligt. Jede der Teilnehmerinnen hat ein Dirndl zuhause. Zwei der Damen haben sogar mehr als 10 Dirndl in ihrem Schrank! Wir treffen uns dann ab sofort immer Montags um 18 Uhr zu den "Anonymen Dirndlholics" ;) Ich zähle nämlich auch dazu. Die genaue Anzahl verrate ich euch nicht, aber es sind über 15! Hier seht ihr nochmal die ganze Umfrage mit dem Endergebnis:




Vielen Dank an alle die abgestimmt haben. Heute startet die September Umfrage: Das beste Volksfest Schmankerl? Also fleißig abstimmen ihr Lieben!