Montag, 19. Oktober 2015

Hello Autumn | Bloggerparade

Ich wurde gefragt, ob ich Lust hätte an der Bloggerparade "Hello Autumn" teilzunehmen. Ich war neugierig wie sowas abläuft und knüpfe auch gerne Kontakte zu anderen Bloggerinnen, also habe ich zugesagt. Die Parade widmet sich dem Thema Herbst. Sieben Mädels stellen diese Woche ihre liebsten Herbstoutfits vor. Heute bin ich an der Reihe.





Ich bin ja eher ein Sommerkind. Für mich ist der Herbst der Vorbote des Winters ist. Es wird kalt draußen, die Tage werden kürzer und bei uns dauert es nicht mehr lange bis es schneit.






Doch der Herbst hat auch etwas gemütliches. Man schürt den Kachelofen an und kuschelt sich mit einer Tasse Tee auf die Couch. Auch Kleidungstechnisch packe ich mich im Herbst gern kuschelig ein. So auch mein Outfit für die Bloggerparade. Die Fotos habe ich gestern erst gemacht. Leider hat mich eine fiese Erkältung heimgesucht, was man mir ziemlich ansieht.






beiger Wollmantel: Aikiweicher Schal mit Animalprint: H&MPullover mit Sternenprint: Aikidunkelblaue Jeans: Gangschwarze Stiefeletten: jeans fritz


















Gestern zeigt uns die liebe Anna aus Nürnberg von 5.pcncpt.com ihren liebsten Herbstlook. Sie bloggt über Lifestyle, Travel und Fashion.


Bildquelle & Rechte: 5.pcncpt.com
Anna's "Hello Autumn" Outfit zur Bloggerparade

Die kommenden Tage geht es weiter mit:






Was verbindet ihr mit dem Herbst und was darf bei eurem liebsten Herbstlook nicht fehlen? Ich freue mich auf eure Kommentare!