Freitag, 9. Oktober 2015

Mützen Verlosung


A wengerl Hirn unter da Mütze,
ist manchmal scho vo Nütze,
a fröhliches Herz unter da Weste
is aber immer no as Beste!




Wir verlosen eine handgefertigte Mütze von "Die persönliche Masche"!
Auf unserer Facebookseite könnt ihr ab sofort am Gewinnspiel teilnehmen. Es geht bei der Verlosung um mein neues Video "Mützenfrisuren". Seit heute online. In dem Video ist mir ein kleines Missgeschick unterlaufen. Und das obwohl ich erst letztens in einem Beitrag Tipps darüber gegeben habe! Was ist mir passiert? Schaut das Video an und hinterlasst eure Antwort als Kommentar unter dem Beitrag "Mützenverlosung" auf unserer Facebookseite.






Wenn ihr mitmachen möchtet, braucht ihr nur Fan unserer Facebookseite sein und unter unserem Beitrag zur Mützen Verlosung einen Kommentar hinterlassen, welches Missgeschick mir im neuen Video "Mützenverlosung" unterlaufen ist.

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, euch schon bald einen Gewinner verkünden zu dürfen!


Wer die richtige Antwort nicht kennt, darf gerne einen Kommentar hinterlassen, was ich in meinen Videos verbessern könnte oder was gefällt. Es hüpfen alle Kommentare in den Lostopf.

Zu den Teilnahmebedingungen