Freitag, 9. September 2016

VIP Event - 45 Jahre Déesse

Am Mittwoch war ich zu Gast auf dem VIP Event von Déesse Cosmetics. Die Kosmetikfirma aus der Schweiz feiert dieses Jahr 45-jähriges Jubiläum und tourt im Moment durch Deutschland. Beraterinnen und Gastgeberinnen werden eingeladen, um mit ihnen zu feiern. Unterm dem Motto "Déesse goes New York" werden Produktneuheiten vorgestellt, auf die letzten Jahre zurückgeblickt und ihrem Team mit netten Aufmerksamkeiten gedankt.



Mit meinem VIP Boarding Pass ausgestattet erhielt ich, dank meiner Beraterin Bettina Blatz, Einlass auf das Déesse Event in der Fraunhoferhalle in Straubing. Nachmittags um 15:00 Uhr gings los. Rund 400 Déesse Damen waren vor Ort. Bei Begrüßungsgetränk und Häppchen durfte man an verschiedenen Stationen alle Déesse Produkte testen. Sie waren dekorativ aufgestellt, so konnte man sie super ablichten. Also ähm, hätte man schön ablichten können, mir ging nur die Zeit aus, weil ich so viel ausprobiert habe xD. Wenn man Fragen hatte, stand an jeder Station eine Fachberaterin mit Rat und Tat zur Seite.

Ich war hin und hergerissen zwischen knipsen und testen


Die Stationen waren alle super schön dekoriert


Beliebte Klassiker: Déesse Aprikosenlinie und L-Produkte


Für jeden war etwas dabei, Gesichtspflege- und Reinigung, dekorative Kosmetik, Hand- und Fußpflege, Männerprodukte, Nahrungsergänzung, Produkte für die ganze Familie oder Spezialpflege für reife Haut.



Männerpflege und Nahrungsergänzung

Dekorative Kosmetik. Die werde ich demnächst auf Herz und Nieren testen!



Refill-System und Mandelölserie


Das umweltschonende Refill System von Déesse finde ich Klasse! Die Mandelölserie habe ich mir auf unserer Déesse Vorführung letzten Samstag bestellt. Ich liebe diesen leckeren Duft! Den Badezusatz zum Beispiel kann die ganze Familie samt Kind ohne Bedenken nutzen. Die Inhaltsstoffe sind super, es ist total ergiebig und günstig im Preis.



Auch neue Produkte wurden vorgestellt. Unter anderem die Lidschattenpalette "la vie en rosé" Limited Edition. Ab 15. September 2016 erhältlich. Wer eine möchte - ihr könnt mir gerne eine Email senden. Schon von außen macht sie in ihrem süßen rosa Outfit etwas her. Außerdem sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert. Es sind zwei Schwamm-Aplikatoren enthalten. Ich habe meine Chance genutzt und gleich mal Swatches für euch erstellt. Die rosa/flieder Nuancen finde ich wunderschön, das Gold passt ebenfalls gut dazu. Man kann sie sowohl für natürliche, romantische Tageslooks nutzen, aber auch um ein glamouröses Abend Make Up umzusetzen. Es gibt dazu auch tolle Schritt-für-Schritt Anleitungen.

Swatches: "la vie en rosé" Lidschatten Palette ab 15. September 2016 erhältlich
Limited Edition - nur solange der Vorrat reicht. Also schnell bestellen :)


Ebenfalls eine Neuheit, ist die Society Zürich Repair Essence. Ein Konzentrat für die Gesichtspflege. Sie soll geschädigte Haut wieder regenerieren, schützen und verjüngen. Ich werde es demnächst mal genauer unter die Lupe nehmen und vielleicht sogar einen Selbsttest durchführen. 


Society Zürich Repair Essence



Nach ausgiebigem Testen der Produkte begann um 16 Uhr die Show. Wir wurden vom Déesse Geschäftsführer Stefan Sturzda begrüßt. Die Produktvorstellungen und Reden wurden musikalisch umrahmt von Sänger/Schauspieler/Kabarettist Adrian Becker. Bekannte Titel im Swing-Stil interpretiert. Meiner Meinung nach ein begnadeter Sänger und mit seinen Anekdoten zwischendurch, lachte ich Tränen. Es war eine tolle Show




video
Adrian Becker - New York, New York


video
Abschlusssong - Uptown Funk - Adrian Becker and Friends









Im Anschluss an die Show wurden wir kulinarisch verwöhnt. Antipasti als Vorspeise, gefolgt von Entenbrust und als Dessert Schokomousse und Bayerisch Créme. Bevor es ab nach Hause ging, erhielten wir alle noch ein Geschenk. Die Déesse Jubiläumsbox mit den 3 beliebten Klassikern Aprikosenöl, LRO und Kampfercréme. Die hat mich total gefreut! Eine hübsche, rosa Vintagebox, mit genialem Inhalt!












Vielen Dank Bettina, dass ich dich zu diesem Event begleiten durfte!

Die Déesse Beraterin meines Vertrauens - Bettina Blatz