Montag, 9. Januar 2017

FMA - Apassionata "Cinema of Dreams"

Am Samstag, 07. Januar 2017 haben eine Freundin und ich uns die Apassionata "Cinema of Dreams" angesehen. Eine Pferdeshow, die in München stattfand. Ich habe euch ein paar Eindrücke aus der Show mitgebracht und ein Video daraus erstellt.



Das Video findet ihr am Postende


Das Event fand in der Olympiahalle in München statt. Es gab keine Kleiderordnung. Um 20 Uhr ging es los und dauerte bis (ich glaube) 22:30 Uhr. Es gab eine Pause von 25 Minuten.

Man darf Fotos machen und Filmen und diese Videos auch auf YouTube stellen. Das wurde am Anfang der Show gesagt. Leider hatte ich nur mein Handy dabei, da ich dachte alles andere sei nicht erlaubt.

Wir saßen in Block S, Reihe 6. Das waren gute Plätze, man war relativ nah am Geschehen. Die Show hat mir gefallen, ich wollte sie schon lange einmal sehen. Vor allem die Shettys und der Teil mit den Pferden ohne Geschirr und Reiter, haben es mir angetan.



Hier mein "FMA (Follow Me Around)" von der Apassionata in München: