Donnerstag, 12. Januar 2017

JEM Déesse - Neue Produkte 2017

Am Mittwoch, 10. Januar 2017 fand das Jahreseröffnungsmeeting von Déesse statt. Uns wurden dort die neuen Produkte 2017 vorgestellt und wir erhielten eine Schulung dazu. Es war ein toller Tag! Was es Neues geben wird, verrate ich euch im Post. Außerdem habe ich ein paar schöne Einblicke eingefangen und ein Video für euch erstellt.









Im Video seht ihr, was ich an diesem Tag alles erlebt habe:






Déesse ist der größte Direktvertrieb der Schweiz. Durch kontinuirliche Innovation und einzigartiges Know-How kreieren sie seit Jahrzenten hochwertige Kosmetik-, Wellness- und Nahrungsergänzungsprodukte. Alle Déesse Produkte basieren auf natürlichen Wirkstoffen und orientieren sich an den neuesten wissenschaftlichen Entwicklungen. Alle Produkte sind Allergiegetestet und frei von Tierversuchen.

Die Produktpalette wird 2017 durch ein Reinigungsöl erweitert. Ich bin total begeistert von den Pflegeprodukten, dies habe ich in meinem Post über Gesichtspflege bereits erläutert. Das neue Reinigungsöl mit Oliven-, Sonnenblumen- und Mandelöl ist ein wahrer Alleskönner! Es entfernt selbst stark deckendes Make-up, ist wasserlöslich und hinterlässt somit kein öliges Gefühl auf der Haut. Darüber hinaus ist es für alle Hauttypen geeignet, beruhigt auch sensibelste Haut und unterstützt ihre Barrierefunktion. Der eigens für Déesse kreierte Zitrusduft aus ätherischen Ölen sorgt für einen zusätzlichen Frische-Kick. 

Das neue Reinigungsöl wurde uns auf dem JEM von Déesse vorgestellt


Die neue Sonnenserie von Déesse

Déesse ist bekannt für sensationelle Sonnenpflege. Die Sonnenserie wurde komplett überarbeitet und ab 2017 erhältlich. Die neuen Déesse Sonnenprodukte spiegeln das neueste aus Forschung und Entwicklung wider und sind auch für sensible Haut geeignet. Für eine gesunde, attraktive Bräune! Es wurde verzichtet auf: Parabene, PEGs, hormonaktive Sonnenfilter, künstliche Farbstoffe, allergene Bestandteile, Alkohol (außer in den Sprays)
Alle neuen Produkte sind auch für hochsensible Haut geeignet, sie schützen uns vor UVA, UVB, Infrarotstrahlen und freien Radikalen. Natürlich darf ich auch alle Produkte für die Kinder nutzen.
Und auch für Sonnenallergiker geeignet.
Das Beste, was eine Sonnenlinie im Moment bieten kann:
- Mineralische und organische, NICHT hormonaktive Sonnenfilter der neuesten Generation
- eine optimale Balance zwischen UVA- und UVB-Filter
- effizienter Schutz vor Infrarotstrahlen
- umfassender Zellschutz
- intensive Pflegekomponenten
- für sensible Haut geeignet und bestens verträglich
Vor allem bei Sonnenallergie, bei heller Haut oder rötlichen Haaren, aber auch für uns alle zur Vorbereitung für den Sommer, empfehle ich den "Sun Express". Er bereitet unsere Haut optimal auf die Sonne vor, da er die Melanine in der Haut anregt, außerdem wirkt er bräunungsintensivierend.
Ihn trägt man zum Beispiel ca. 4 Wochen vor dem Urlaub in der Sonne wie eine Bodylotion auf.

Solltet ihr Interesse an den Déesse Produkten haben, meldet euch einfach bei eurer Fachberaterin. Solltet ihr noch keine Déesse Fachberaterin kennen, dürft ihr mich gerne kontaktieren.


Auch du kannst Déesse Fachberaterin werden. Informationen dazu erhälst du ebenfalls bei der Beraterin deines Vertrauens.