Donnerstag, 11. Mai 2017

Einladung "Déesse Frühlingstrends 2017"

Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch ganz herzlich zu "Déesse Frühlingstrends" einladen.
Am Sonntag, 28. Mai 2017 von 14 bis 19 Uhr in der Kunstwerkstatt 66, Klostermühlstraße 66, 94315 Straubing.




Mit Sekt, Kaffee und Kuchen versorgt, könnt Ihr dort die Déesse Produkte in aller Ruhe erkunden und ausgiebig testen. Meine Déesse Kolleginnen Marleen Hoyer, Bettina Blatz, Ruth Martin, Sandra Schwinghammer, Heike Schiernagel und ich stehen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Ich schwinge an diesem Tag die Pinsel für euch. Mit einem leichten Make Up versüße ich Euch gerne den Frühling. Bei Buchung eines Déesse Beauty-Abend gibt's passend dazu gleich ein Überraschungsprodukt für die ersten Sonnenstrahlen. Eure Hände könnt ihr euch bei einer wohltuenden Massage verwöhnen lassen. Außerdem erwarten euch tolle Aktionsangebote und ein schönes Gastgeschenk.

Selbstverständlich könnt ihr auch jemanden mitbringen.
Falls eure Déesse Beraterin mit von der Partie ist, dann könnt ihr euch bei ihr anmelden. Ist sie nicht mit dabei, fragt sie einfach nach den Déesse Frühjahrstrends.
Wenn ihr Déesse noch nicht kennt oder bereits zu meinen Kundinnen zählt, dann sendet mir bitte eure Zusage und die Personenanzahl:
Telefon: 015785556938 oder
Email: puderundpinsel@gmx.de 

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Sonnige Grüße Manu